Kur in der Steiermark

Rebel Wilson: Mit Volksmusik zum Traumgewicht

Adabei
11.01.2022 12:23

35 Kilo hat Rebel Wilson in den letzten Jahren abgespeckt. Geholfen haben ihr dabei auch die Besuche im Vivamayr-Gesundheitsressort in Altaussee in der Steiermark, wie sie immer wieder betont hatte. In einem Interview plaudert die Schauspielerin nun, warum österreichische Volksmusik ihr auf dem Weg zum Traumgewicht geholfen hat und dass sie bei einer Behandlung sogar das Gefühl hatte, wiedergeboren zu werden.

Mehrfach besuchte Rebel Wilson in den letzten Jahren das Vivamayr-Gesundheitsressort in Altaussee. Von ihren Aufenthalten postete die Schauspielerin fleißig Schnappschüsse auf Instagram und schwärmte nicht nur von ihrer Kur, sondern vor allem auch von der schönen Natur in der Steiermark.

Dank Kur in Steiermark 35 Kilo leichter
Die Trips nach Österreich brachten für die 41-Jährige den gewünschten Erfolg. Stolze 35 Kilo ist die Hollywood-Ulknudel mittlerweile leichter. Ihr Traumgewicht habe sie nicht zuletzt den Behandlungen in der Alpenrepbulik zu verdanken, schwärmte sie nun im Interview mit Apple Fitness +. Eine Shiatsu-Massage im Wasser zähle dabei zu ihren Favoriten.

„Man ist ganz alleine in einem Pool mit einer österreichischen Frau“, schilderte Wilson. „Du schließt deine Augen, legst dich zurück und schwebst im Wasser. Sie schleift dich durch den Pool, während sie österreichische Volkslieder singt, die du aber nur halb hören kannst, weil dein Kopf ja fast unter Wasser ist.“

„Bizarres Gefühl“ der Wiedergeburt
Die 90-minütige Behandlung habe ihr ein Gefühl gegeben, als sei sie neugeboren, schwärmte die Schauspielerin weiter. „Es war ein sehr bizarres Gefühl. Ich fühlte mich, als wäre ich im Mutterleib und am Ende komme ich wieder heraus.“

Die Behandlung sei zwar nichts gewesen, für das sie sich jemals selbst angemeldet habe, so Wilson weiter. Als sie jedoch in Altaussee eingecheckt habe, habe sie beschlossen, alles zu ausprobieren. Schlussendlich sei diese besondere Shiatsu-Massage „ziemlich cool“ und „richtig entspannend“ gewesen, lachte Wilson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele