10.01.2022 08:27 |

„Sehr, sehr glücklich“

Schauspieler Sky du Mont: Neue Liebe mit 74 Jahren

2016 haben Sky du Mont und seine Ex-Frau Mirja überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Nach dem Ehe-Aus war der Schauspieler nach eigenen Angaben nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe. Doch jetzt scheint Amor dennoch getroffen zu haben. Wie der 74-jährige Publikumsliebling der „Bild“-Zeitung bestätigte, gibt es eine neue Frau in seinem Leben.

„Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Planen will ich nichts“, erklärte Sky du Mont noch 2020 auf Nachfrage, wie es nach dem Ehe-Aus mit Mirja um sein Liebesleben stehe. 

„Wenn du es weißt ...“
Doch nun teilte der Schauspieler ein Foto in seiner Instagram-Story (oben im Video zu sehen), das die Gerüchteküche hochkochen ließ. Es zeigte den Star aus Filmen wie „Der Schuh des Manitu“ oder „Otto‘s Eleven“ mit einer attraktiven Frau. Dazu schrieb der 74-Jährige die kryptischen Zeilen: „Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach.“

Auf Nachfrage der „Bild“ bestätigte du Mont nun: „Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich.“ Wie es heißt, sei die neue Liebe des Schauspielers 52 Jahre alt und lebe in England. Auch Ex Mirja und du Monts Kinder seien hocherfreut über das neue Liebes-Glück des Schauspielers, berichtete die Zeitung.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol