Vergewaltigungsanklage

Mendy nach 134 Tagen Haft auf Kaution freigelassen

Fußball International
08.01.2022 07:57

Der zuletzt bei Manchester City engagiert gewesene Fußball-Profi Benjamin Mendy ist nach 134 Tagen in Untersuchungshaft auf Kaution freigelassen worden. Dem Franzosen wird der siebenfachen Vergewaltigung von vier Frauen beschuldigt.

Der 27-jährige Verteidiger war im vergangenen August wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Manchester in Untersuchungshaft genommen worden. Eigentlich hätte bereits in diesem Monat der Prozess gegen ihn beginnen sollen, doch dieser wurde nun auf den Sommer verschoben.

Bis zu seinem nächsten Gerichtstermin am 24. Jänner dürfe Mendy nun auf freiem Fuß bleiben, meldete die Nachrichtenagentur PA am Freitag, er müsse aber seinen Reisepass abgeben und weiter Auflagen befolgen. Mendy werden mehrere Straftaten vorgeworfen. Sein Vertrag bei ManCity wurde außer Kraft gesetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele