6,5 Millionen Klicks:

Beach-Asse als Fußballer!

Oberösterreich
04.01.2022 07:00

Wenn Beachvolleyball-Stars zu Fußballern werden: Ein verrückter Ballwechsel von Alexander Horst und Clemens Doppler geht nun im Internet viral und wurde auf Instagram bereits fast 6,5 Millionen Mal angeklickt!

Alex Horst nimmt das Service an, dann hält Clemens Doppler den Ball hechtend im Spiel. Ehe Horst das Spielgerät - weil es sich mit den Händen nicht mehr ausgehen würde - (erlaubterweise) mit dem Fuß nimmt. Mit seinem spektakulären Seitfallzieher macht er via Netz direkt den Punkt! Aber sehen Sie hier selbst.

“Beachvolleyball mit Lewandowski“
Mit der Benennung „So wäre Beachvolleyball mit Robert Lewandowski“ wurde der Super-Kick auf der Instagram-Sportplattform „433“ jedenfalls fast 6,5 Millionen Mal angeklickt! „Der wohl beste Fallrückzieher, den es im Beachvolleyball je gab“, schmunzelt der Steyrer Doppler. Dessen Langzeitpartner nach der Trennung der Vize-Weltmeister von 2017 künftig mit Julian Hörl für Spektakel sorgen will und Olympia anpeilt. 

„Coachen macht großen Spaß“
Doppler wird hingegen seine beeindruckende Karriere mit dem Niederösterreicher Thomas Kunert (33) ausklingen lassen und fungiert zudem als Mentor und Coach für die Jungen. Zuletzt betreute der 41-Jährige anstatt des Long-Covid-geplagten Robert Nowotny das Duo Hammarberg/Berger in Thailand. Doppler: „Das Coachen hat mir wirklich großen Spaß gemacht!“

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele