Unfall in Lustenau

Sturzbetrunken und ohne Führerschein

Vorarlberg
03.01.2022 10:26

Ein 37-jähriger Autolenker hat am Sonntagabend in Lustenau in stark alkoholisiertem Zustand einen Unfall verursacht - er krachte mit seinem Wagen in einen abgestellten Pkw. Obwohl er sich erhebliche Gesichtsverletzungen zuzog, lehnte er eine ärztliche Behandlung ab.

Um kurz vor 20.30 Uhr setzte sich der völlig betrunkene Mann widerrechtlich in den Wagen seiner Eltern und machte sich in Richtung Lustenauer Ortszentrum auf und davon. Was nicht gutgehen konnte, ging auch nicht lange gut: Bereits nach wenigen Metern touchierte er einen in der Schillerstraße abgestellten Pkw, beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt. Der Lenker selbst zog sich beim Aufprall eine stark blutende Wunde im Gesicht zu, dennoch verweigerte er eine ärztliche Behandlung. Um den Alkotest kam er freilich nicht herum...

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
3° / 8°
leichter Regen
2° / 8°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele