30.12.2021 15:25 |

Teures „Vergnügen“

Polizei wartete schon auf rauchenden Flugpassagier

Aufregung am, auch bei Vorarlberger Reisenden beliebten, Flughafen Memmingen! Ein Fluggast einer Ryanair-Boeing, die aus der jordanischen Hauptstadt Amman kam, hielt sich am Mittwoch so gar nicht an die geltenden Regeln und musste nach der Landung dafür bezahlen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr wurde auf dem sich im Landeanflug befindlichen Ryanair-Flug FR 6803 aus der jordanischen Hauptstadt Amman ein rauchender Passagier festgestellt.

Dieser hielt es wohl nicht mehr länger aus und griff unmittelbar vor der Landung zu seiner E-Zigarette. Dies wurde sowohl durch seinen Sitznachbarn als auch das Bordpersonal beobachtet.

Nach der Landung nahm den 54-jährigen Fluggast die Polizei in Empfang. Er zeigte sich einsichtig und zahlte die Geldstrafe gemäß dem Luftsicherheitsgesetz noch vor Ort.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / 4°
wolkenlos
-5° / 3°
wolkenlos
-3° / 5°
wolkenlos
-6° / 3°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)