Alabas Abwehr-Kollege

Real-Ass mit wohl schönster Weihnachtsüberraschung

Fußball International
25.12.2021 18:48

Wunderschöne Überraschung - und das ausgerechnet zu Weihnachten: Real-Madrid-Star Eder Militao, der in der laufenden Saison an der Seite von ÖFB-Teamspieler David Alaba in der Innenverteidigung glänzt, wird zum ersten Mal Vater!

Zusammen mit Freundin Karoline Lima strahlt Eder Militao um die Wette. Der 23-jährige Brasilianer und seine Herzdame überraschen ihre Follower in den sozialen Medien und verkünden, dass sie Nachwuchs erwarten.

„Da Weihnachten ein Synonym für Geburt und Familie ist, möchten wir euch mitteilen, dass wir angefangen haben, unsere Familie zu gründen! Ja, Leute: wir sind schwanger“, schreiben die beiden via Instagram. Dieses Baby sei eine „Verwirklichung unseres Traums. Wir sind so glücklich.“

Kongeniales Duo
Mit David Alaba bildet Eder Militao das neue Abwehr-Duo bei den „Königlichen“. Zuletzt musste er in der spanischen Liga gegen Athletic Bilbao jedoch ohne den Österreicher, der erneut am Coronavirus erkrankt war, auskommen. Nacho Fernandez ersetzte den ÖFB-Legionär. Am Ende stand ein knapper 2:1-Erfolg zu Buche. Somit hat Real Madrid derzeit acht Punkte Vorsprung auf den FC Sevilla (ein Spiel weniger). Bei Eder Militao läuft es richtig rund - sportlich und privat …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele