Ried im Innkreis

Auto streifte Fußgängerin: Lenker wird nun gesucht

Oberösterreich
08.12.2021 17:00

Eine 17-Jährige wurde in Ried im Innkreis von einem Auto gestreift, meinte zunächst, ihr sei nichts passiert. Am nächsten Tag musste sie doch ins Spital. Nun fahndet die Polizei nach dem Autofahrer.

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis überquerte am MIttwoch, dem 1. Dezember gegen 7 Uhr im Ortsgebiet Ried im Innkreis die Gartenstraße vom Busterminal kommend Richtung Bundesschulzentrum. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Pkw-Lenker seitlich gestreift, sodass sie stolperte, jedoch nicht stürzte.

Nach Wohlbefinden erkundigt
Der unbekannte Lenker hielt an und erkundigte sich mehrfach um ihr Wohlbefinden. Diese gab an, nicht verletzt worden zu sein, weshalb der Lenker die Fahrt fortsetzte. Am 2. Dezember suchte die 17-Jährige aufgrund unfallskausaler Schmerzen ein Krankenhaus auf, wodurch die Polizei Ried die Unfallinformation erhielt.

Der Lenker soll sich bitte melden
Daher ergeht ein Zeugenaufruf nach dem unbekannten Pkw-Lenker. Dieser wird gebeten, sich für die Rekonstruktion des Unfallherganges bei der Polizeiinspektion Ried im Innkreis unter 059133/4240 zu melden. Weiters werden auch Zeugen vom Unfallhergang ersucht, sich bei der Polizei zu melden.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele