„Liebe meines Lebens“

Sandra Bullock ist auch ohne Trauschein glücklich

Adabei
04.12.2021 06:00

Seit 2015 ist Sandra Bullock mit ihrem Lebensgefährten Bryan Randall liiert, hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Im „Red Table Talk“ mit mit Jada Pinkett Smith und Willow Smith ließ sich die Schauspielerin jetzt aber doch einige private Geheimnisse entlocken und verriet: Sie ist auch ohne Trauschein glücklich!

Gemeinsam mit ihren zwei Adoptivkindern - Louis (11) und Laila (9) - sowie ihrem Lebensgefährten Bryan Randall, der eine Tochter in die Beziehung mitgebracht hat, lebt Sandra Bullock das perfekte Patchwork-Familienleben. An eine Heirat ist aber dennoch nicht zu denken, wie die Schauspielerin jetzt ausplauderte. Zu schwer wiege die Enttäuschung nach ihrer gescheiterten Ehe mit Jesse James.

Nach Scheidung keine Lust mehr auf Ehe
„Ich bin jemand, der den Scheidungsprozess durchlaufen hat. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Wir haben zwei wunderschöne Kinder, drei Kinder - seine ältere Tochter. Das ist das Beste überhaupt“, erklärte die 57-Jährige.

Und weiter: „Ich will nicht sagen, macht es wie ich, aber ich brauche kein Papier, um eine hingebungsvolle Partnerin, eine hingebungsvolle Mutter zu sein. Man muss mir nicht sagen, dass ich in den schwierigsten Zeiten immer da sein muss. Ich muss mir nicht sagen lassen, ob ich mit einem guten Mann einen Sturm überstehen kann.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele