Strenge Regeln

Ronaldo droht bei Coach Ranginck ein Protz-Verbot

Fußball International
30.11.2021 14:28

Mega-Villen, Luxus-Autos, Privat-Jets, Designer-Kleidung - nein, das ist nicht die Welt von Ralf Rangnick, dem neuen Trainer von Manchester United. Das wissen auch Englands Medien und prophezeien deshalb Superstar Cristiano Ronaldo ab sofort eine ganz schwierige Zeit bei den „Red Devils“. Ja, sogar von einem Protz-Verbot des Deutschen will der „Mirror“ wissen. 

Schon am vergangenen Sonntag beim 1:1 gegen Chelsea durfte Ronaldo zunächst nur auf der Bank Platz nehmen - in Auftrag von Rangnick sei dies erfolgt, mutmaßt die englische Presse und weiß, dass Ronaldo unter dem ehemaligen Sportdirektor von Red Bull Salzburg einen ganz schweren Stand haben wird. 

Einerseits wäre der 36-jährige Portugiese zu alt  für das bevorzugte Gegenpressing-System des Deutschen, andererseits würde dessen luxuriöses Leben gar nicht gefallen. Immerhin hatte Rangnick schon bei RB Leipzig darauf bestanden, dass die Spieler nur in unauffälligen Autos, die zudem vom Klub bereitgestellt wurden, zum Training erscheinen dürfen. Ob sich das Ronaldo gefallen lässt?

Der fünffache Weltfußballer hat in seiner Garage immerhin Luxus-Schlitten im Wert von knapp 25 Millionen Euro stehen - die er gerne und oft zeigt - darunter fünf Ferraris, einen Bugatti und einen McLaren Senna. Dazu kommt ein gerade erst für 295.000 Euro gekaufter Bentley Flying Spur. Wäre doch wirklich schade, wenn der nicht auf dem ManUnited-Gelände stehen dürfte ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele