So ein fesches Paar!

Romeo Beckham: Liebes-Auftritt mit Freundin Mia

Adabei
30.11.2021 11:51

Romeo Beckham ist frisch verliebt - und alle sollen es sehen! Der 19-jährige Spross von David und Victoria Beckham schritt am Montag zum ersten Mal mit seiner schönen Freundin Mia Regan über den roten Teppich. Was für ein süßes Pärchen-Outing!

Seit rund zwei Jahren ist Romeo Beckham mit Mia Regan bereits liiert. Jetzt hat das Pärchen seine Liebe endlich offiziell gemacht und sich gemeinsam auf den roten Teppich bei den British Fashion Awards in London getraut.

Und nicht nur optisch, auch modisch sind die beiden 19-Jährigen ein wirklich schönes Paar. Während der Beckham-Spross einen klassischen schwarzen Anzug im Miliärstil trug, sah seine Liebste in einem schwarzen, mit Fransen versehenen Kleid mit XXL-Dekolleté einfach hinreißend aus.

Tipps von Victoria Beckham
Tipps holte sich Mia vor dem Auftritt übrigens von ihrer Schwiegermama in spe, wie sie der „Vogue“ verriet. „Auch wenn ich nur mit ihr darüber rede, was ich anziehen soll, wie ich meine Fingernägel stylen soll und welches Make-up ich auswählen soll, ist es schon schön, so jemanden in seinem Leben zu haben“, freute sie sich über die Unterstützung. Ein bisschen aufgeregt sei sie nämlich schon gewesen, so die Model-Schönheit.

Romeo ist der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham und will als Profi-Fußballer in Papa Davids Fußstapfen treten. Mia Regan ist Model und gilt schon als Stil-Ikone der nächsten Generation. Die neuesten Trends präsentiert die 19-Jährige regelmäßig ihren Fans auf Instagram.

Bruder Brooklyn plant Hochzeit
Ob bei Romeo und Mia auch bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Immerhin plant Brooklyn Beckham gerade mit seiner schönen Verlobten Nicola Peltz seine Traumhochzeit. Das Liebes-Glück liegt also in der Familie ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele