30.11.2021 11:51 |

So ein fesches Paar!

Romeo Beckham: Liebes-Auftritt mit Freundin Mia

Romeo Beckham ist frisch verliebt - und alle sollen es sehen! Der 19-jährige Spross von David und Victoria Beckham schritt am Montag zum ersten Mal mit seiner schönen Freundin Mia Regan über den roten Teppich. Was für ein süßes Pärchen-Outing!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit rund zwei Jahren ist Romeo Beckham mit Mia Regan bereits liiert. Jetzt hat das Pärchen seine Liebe endlich offiziell gemacht und sich gemeinsam auf den roten Teppich bei den British Fashion Awards in London getraut.

Und nicht nur optisch, auch modisch sind die beiden 19-Jährigen ein wirklich schönes Paar. Während der Beckham-Spross einen klassischen schwarzen Anzug im Miliärstil trug, sah seine Liebste in einem schwarzen, mit Fransen versehenen Kleid mit XXL-Dekolleté einfach hinreißend aus.

Tipps von Victoria Beckham
Tipps holte sich Mia vor dem Auftritt übrigens von ihrer Schwiegermama in spe, wie sie der „Vogue“ verriet. „Auch wenn ich nur mit ihr darüber rede, was ich anziehen soll, wie ich meine Fingernägel stylen soll und welches Make-up ich auswählen soll, ist es schon schön, so jemanden in seinem Leben zu haben“, freute sie sich über die Unterstützung. Ein bisschen aufgeregt sei sie nämlich schon gewesen, so die Model-Schönheit.

Romeo ist der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham und will als Profi-Fußballer in Papa Davids Fußstapfen treten. Mia Regan ist Model und gilt schon als Stil-Ikone der nächsten Generation. Die neuesten Trends präsentiert die 19-Jährige regelmäßig ihren Fans auf Instagram.

Bruder Brooklyn plant Hochzeit
Ob bei Romeo und Mia auch bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Immerhin plant Brooklyn Beckham gerade mit seiner schönen Verlobten Nicola Peltz seine Traumhochzeit. Das Liebes-Glück liegt also in der Familie ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol