Alle drei zu Hause!

Bushido: Erstes Foto mit seinen Drillings-Töchtern

Adabei
25.11.2021 08:36

Der Rapper Bushido hat zwei Wochen nach der Geburt seiner Drillings-Töchter ein erstes Familienfoto auf Instagram veröffentlicht, auf dem er und seine Frau mit den Babys posieren.

„Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen. Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch“, schrieb er zu dem am Mittwoch veröffentlichten Foto.

„Alle gemeinsam zu Hause“
„Wir danken den tollen Ärzten der Charité, allen voran Professor Henrich, unserer Hebamme Luise, allen weiteren Personen, die ich vor Aufregung im Operationssaal vergessen habe, und ganz besonders den tollen Schwestern und Pflegern auf unserer Station“, erklärte er weiter. „Ich wünsche mir, dass viel mehr Menschen begreifen, welch unglaublichen Dienst ihr leistet. Unsere Kinder waren zu jeder Sekunde gut aufgehoben und heute sind wir endlich alle gemeinsam zu Hause. Danke für alles. Bis bald.“

Seine Frau Anna-Maria Ferchichi verriet in ihrer Instagram-Story, dass sie ihr drittes Baby am Mittwoch nach Hause holen durften. Die Drillingsschwangerschaft war für die 40-Jährige beschwerlich gewesen und die drei Mädchen waren in der 36. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, einen Tag vor dem geplanten Termin.

Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi, jüngste Schwester von Sängerin Sarah Connor (41), hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele