Keine gute Idee

Mann nach Schäferstündchen von Liebesdame erpresst

Vorarlberg
25.10.2021 12:55

Erst nach Intervention durch die Polizei nahm am Sonntag der Besuch eines 23-Jährigen bei einer Liebesdame in der - unweit der Grenze zu Vorarlberg gelegenen - deutschen Stadt Memmingen (Bayern) ein „glückliches Ende“. Der Mann hatte nach dem Schäferstündchen sein neues Handy im Apartment der Dame vergessen. Um es wiederzubekommen, hätte der Liebeshungrige noch einmal zahlen sollen...

Am Sonntagmittag, gegen 13.30 Uhr, nahm ein 23-Jähriger die sexuellen Dienste einer Prostituierten in einem Apartment in der Memminger Innenstadt in Anspruch. Der Freier hatte sich zuvor mit der Dame auf einer einschlägigen Internetplattform verabredet.

Nach Beendigung des Schäferstündchens verließ der Mann das Apartment, vergaß dabei jedoch sein neues Handy im Zimmer seiner Liebesdame. Diese öffnete im Anschluss die Zimmertüre nicht mehr und verlangte stattdessen von ihrem Kunden einen Geldbetrag für die Herausgabe des Handys.

Der Geschädigte verständige daraufhin die Polizei. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte das Handy bei einer weiteren Prostituierten aufgefunden werden und dem Besitzer zurückgegeben werden. Zudem wurde bei beiden Prostituierten eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Die Frauen erwartet nun ein Verfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln, Ausübung der verbotenen Prostitution und versuchter Erpressung.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 8°
leichter Regen
4° / 9°
Regen
2° / 10°
Regen
4° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele