Deutsche Bundesliga

Onisiwo trifft bei Mainz-Sieg gegen Augsburg

Der 1. FSV Mainz 05 gewann zum Start der neunten Runde in der deutschen Bundesliga gegen den FC Augsburg auch dank eines Treffers und einer Vorlage von ÖFB-Kicker Karim Onisiwo mit 4:1. 

Karim Onisiwo hat den FSV Mainz 05 am Freitag in der deutschen Fußball-Bundesliga zu einem 4:1-Heimsieg über den FC Augsburg geführt. Der ÖFB-Teamspieler brachte die Gastgeber in der zehnten Minute nach einem Patzer von Robert Gumny mit einem sehenswerten Abschluss in Führung und erzielte damit sein erstes Saisontor. Das 2:0 bereitete Onisiwo mit einer Maßflanke auf Stefan Bell vor, auch zum 4:1 von Jonathan Burkardt lieferte der Wiener die Vorlage.

Onisiwo wurde in der 82. Minute ausgetauscht, sein Clubkollege Kevin Stöger kam in der 76. Minute auf den Platz. David Nemeth war bei Mainz ebenso Ersatz wie Michael Gregoritsch bei den Augsburgern, die in der Tabelle auf Platz 16 liegen. Der FSV stieß zumindest vorübergehend auf Rang sechs vor.

9. Spieltag:
Freitag:
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 4:1 (3:0)
Mainz: Onisiwo bis 82. (Tor zum 1:0/10.), Stöger ab 76., Nemeth Ersatz; Augsburg: Gregoritsch Ersatz

Samstag:

Bayern München - 1899 Hoffenheim 15.30 Uhr
RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 15.30 Uhr
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 15.30 Uhr
Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 18.30 Uhr

Sonntag:


1. FC Köln - Bayer Leverkusen 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin 17.30 Uhr
Bochum - Eintracht Frankfurt 19.30 Uhr

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)