21.10.2021 20:56 |

Wechsel steht bevor

Neuer Bürgermeister für Oberpullendorf kommt

Ein Bürgermeisterwechsel steht - wie in anderen Gemeinden - in Oberpullendorf an. Rudolf Geißler (ÖVP) wird das Amt nach rund 25 Jahren abgeben. Zum neuen Stadtparteiobmann und Bürgermeisterkandidaten wurde Johann Heisz mit 100 Prozent der Stimmen gewählt. Die Übergabe des Bürgermeisteramtes wird bei einer Sitzung Anfang 2022 erfolgen.

„Ich kann euch versichern, dass ich mit 100 Prozent Einsatz, Fleiß und Energie mein Amt ausüben werde, damit Oberpullendorf auch in Zukunft die Wirtschaftsstadt, Einkaufsstadt und Wohlfühlstadt bleibt“, so Heisz beim Stadtparteitag. Er betonte weiters, dass er sich als Teamplayer sehe und für eine erfolgreiche Zukunft Zusammenhalt und Mitarbeit notwendig sind.

Zufriedene Bilanz
Geißler zog eine zufriedene Bilanz über seine fast 25-jährige Tätigkeit für die Stadt. Er erinnerte an die größten Projekte wie den Parkplatz beim Schwimmbad, die Entlastungsspange beim Schloss, den Umbau der Hauptstraße, den Neubau des Kindergartens und vieles mehr.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-1° / 3°
Schneeregen
0° / 5°
Schneeregen
-0° / 3°
Schneeregen
-1° / 3°
Schneeregen
-0° / 4°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)