18.10.2021 11:56 |

Scout LaRue Willis

Tochter von Demi Moore singt nackt auf Instagram

Scout LaRue, eine der drei Töchter der Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore, singt jetzt. Und zwar nackt.

Die 30-Jährige hat auf ihrem Instagram-Account das Video zu ihrem neuen Song „Love Without Possession“ veröffentlicht, in dem sie sich nackt zeigt. Die Tochter von Action-Haudegen Bruce Willis sitzt in dem Video mit nichts am Körper auf einem Tuch, auf dem eine Blumenwiese abgebildet ist. Lediglich ihr sehr langes Haar verdeckt ihren Körper.

„Zarter Freund“
Scout LaRue verriet, dass sie den Song im Jahr 2016 geschrieben habe, als ihr „Herz gerade gebrochen war“. Der Song habe ihr „Gesellschaft geleistet wie ein zarter Freund“. Aufgenommen habe sie den Song im Jahr 2020 in der Hoffnung, dass der Song auch anderen als Begleitung dienen könnte.

Die 30-Jährige ist die mittlere Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, die von 1987 bis zum Jahr 2000 verheiratet waren. Ihre ältere Schwester ist Rumer Willis, ihre jüngere Schwester ist Tallulah Belle. 

Bruce Willis heiratete 2009 Emma Heming, mit der er noch zwei Töchter, Mabel Ray und Evelyn Penn, bekam. Demi Moore heiratete nach Willis den Schauspieler Ashton Kutcher, von dem sie sich 2013 nach acht Jahren scheiden ließ.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol