„Frage oft gestellt“

Macaulay Culkin lüftet Geheimnis um „Kevin“-Remake

Adabei
14.10.2021 08:30

Bei dieser Nachricht werden viele Fans wohl enttäuscht sein: Macaulay Culkin hat nämlich verraten, dass er nicht in der Neuauflage von „Kevin - Allein zu Haus“ zu sehen sein wird. 

Mit der Rolle des Kevin McCallister spielte sich Macaulay Culkin in die Herzen seiner Fans. Auf Instagram brach der mittlerweile 41-Jährige nun endlich sein Schweigen zu dem Remake von Disney+, das den Titel „Home Sweet Home Alone“ tragen wird.

Bei „Home Sweet Home Alone“ dabei?
Auf Twitter reagierte der Schauspieler nun auf die Frage, die wohl jedem „Kevin“-Fan unter den Nägeln brannte, und schrieb „Hey, an alle. Nur ein Hinweis, da mir diese Frage heute oft gestellt wurde: Ich bin NICHT in der Neuverfilmung von ,Kevin - Allein zu Haus‘ zu sehen. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem viel Glück.“

In dem anstehenden „Home Sweet Home Alone“-Film spielen die Stars Aisling Bea, Ellie Kemper, Rob Delaney und Kenan Thompson, mit. In dem Originalfilm aus dem Jahr 1990 waren Macaulay Culkin, Catherine O’Hara, Joe Pesci und der verstorbene John Candy mit von der Partie gewesen. Das Drehbuch zu dem Weihnachtsklassiker wurde von John Hughes geschrieben, von dem auch „The Breakfast Club“ und „Ferris Bueller‘s Day Off“ stammt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele