Violetter Chefscout

Warum Ogris die Einladung eines Rapidlers annahm

Fußball National
11.10.2021 06:43

Auf wen Andi Ogris beim Ostliga-Duell auf der Hohen Warte am die geschulten Augen warf, warum er die Einladung eines Rapidlers annahm, welche Geschichte ihm zu Brucks Trainer einfiel - die „Krone“ erklärt’s.

Man mag es nicht glauben, aber Andi Ogris kann über seinen violetten Schatten springen. Er machte es sich im holzgetäfelten VIP-Klub der Vienna, den Ex-Rapid-Präsidentschaftskandidat Roland Schmid von Hütteldorf nach Döbling übersiedelte, gemütlich. Beim Ostliga-TV-Livespiel am Samstag warf die Austria-Legende in seiner Funktion als Chefscout sein geschultes Auge auf Viennas Linksfuß Cedomir Bumbic.

„Kein einfacher Typ“
Das zweite auf Brucks Simon Furtlehner, unabhängig von der Freundschaft zu Trainer Mario Santner, zu dem „Ogerl“ folgende Geschichte einfiel. „Ich war sein Trainer beim PSV Team für Wien, Mario war kein einfacher Typ. Ich hab zu ihm gesagt: Wenn du einmal Trainer wirst, dann wünsche ich dir einen Spieler, wie du warst“

Mit der Episode konfrontiert, musste Santner trotz der 0:1-Niederlage bei der Vienna schmunzeln. „So einen hab ich auch jetzt in der Mannschaft!“ Wenn sich der Kreis schließt

Einladung von Schmid
Dass Ogris nicht immer Rot sieht, wenn Grün-Weiß ins Gespräch kommt, zeigt sich an Roland Schmid, nun Vienna-Sponsor. Als solcher lud dieser den Andi zum letzten Herbst-Heimspiel gegen die Viktoria ein. Der Hintergrund ist violett gefärbt. Trainer der Viktoria ist Ogerl-Spezi Toni Polster.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele