„And Just Like That“

Sarah Jessica Parker: Jetzt ist es endlich raus!

Adabei
06.10.2021 11:19

Sarah Jessica Parker hat sich mit einem Video, das während der Dreharbeiten des „Sex and the City“-Seriensequels „And Just Like That ...“ entstand, gemeldet und den Starttermin verraten.

Jetzt ist es endlich raus! Wie Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker in dem Video von der New Yorker Fifth Avenue, wo sie als „Carrie“ mit „Miranda“ Cynthia Nixon und „Charlotte“ Kristin Davis für die letzten Szenen für die „Sex and the City“-Nachfolgeserie „And Just Like That ..." in Highheels vor der Kamera stand, mitteilte, wird die Serie bereits diesen Dezember ausgestrahlt werden. 

Sex and the City“ weitererzählt
Die Serie soll die Geschichte der Hauptfiguren, die nun in ihren Fünfzigern sind, weiter erzählen. Nicht mehr dabei ist Kim Cattrall in ihrer Rolle Samantha Jones. Es wird gemutmaßt, dass die sexhungrige Samantha in der Zwischenzeit gestorben sei und man in der Serie möglicherweise ihr Begräbnis sehen wird.

Wiedersehen mit Mr. Big
Zur großen Freude der Fans gibt es aber ein Wiedersehen mit Schauspieler Chris Noth als Mr. Big. Wie der 66-Jährige vor kurzem gestand, wollte er das Projekt anfangs eigentlich ablehnen. „Es war gewissermaßen eine kreative Verhandlung, weil ich einfach nicht das Gefühl hatte, in dieser Rolle mehr anbieten zu können. Es fühlte sich so an, als hätte ich damit abgeschlossen“, offenbarte der Star.

Glücklicherweise kam es dann aber doch anders - Produzent Michael Patrick King sei Dank. „Er ist einfach ein unglaublicher Drehbuchautor und hat unglaublich kreative Ideen", schwärmte er im Interview mit „Yahoo Finance Live“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele