Inferiorer Auftritt

Ehemaliger PSG-Star: Neymar „eine verwöhnte Göre“

Fußball International
04.10.2021 18:52

Die Siegesserie von Paris Saint-Germain in der Ligue 1 ist am Sonntag im neunten Spiel gerissen. Auch mit dem Offensiv-Quartett Lionel Messi, Neymar, Kylian Mbappe und Angel di Maria in der Startformation verlor PSG bei Stade Rennes mit 0:2. Nach dem Match musste sich besonders Neymar einiges an Kritik anhören.

Der Brasilianer sei „ein großartiger Spieler, das kann niemand bestreiten, aber er ist eine verwöhnte Göre geworden und kommandiert alle herum“, schimpfte der ehemalige Profi Edouard Cisse, der über 250 Spiele für PSG auf dem Platz stand und als Vereinsikone gilt.

Neymar habe „nichts gewonnen, nur viel Geld. Sein Talent ist kein Problem. Aber seine Motivation. Das Schlimmste für einen Fußballer ist, dass man auf Kritik auf dem Platz nicht mehr reagieren möchte“, ärgert sich der 43-jährige Cisse.

Die Zeitung „Le Parisien“ gab Neymar, der gegen Rennes einen gebrauchten Tag erwischte und in der 76. Minute ausgewechselt wurde, nur 2,5 von 10 möglichen Punkten. Der Brasilianer sei „ein Schatten seiner selbst“ gewesen. „Er war so schlecht wie noch nie seit Beginn der Saison.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele