Inferiorer Auftritt

Ehemaliger PSG-Star: Neymar „eine verwöhnte Göre“

Die Siegesserie von Paris Saint-Germain in der Ligue 1 ist am Sonntag im neunten Spiel gerissen. Auch mit dem Offensiv-Quartett Lionel Messi, Neymar, Kylian Mbappe und Angel di Maria in der Startformation verlor PSG bei Stade Rennes mit 0:2. Nach dem Match musste sich besonders Neymar einiges an Kritik anhören.

Der Brasilianer sei „ein großartiger Spieler, das kann niemand bestreiten, aber er ist eine verwöhnte Göre geworden und kommandiert alle herum“, schimpfte der ehemalige Profi Edouard Cisse, der über 250 Spiele für PSG auf dem Platz stand und als Vereinsikone gilt.

Neymar habe „nichts gewonnen, nur viel Geld. Sein Talent ist kein Problem. Aber seine Motivation. Das Schlimmste für einen Fußballer ist, dass man auf Kritik auf dem Platz nicht mehr reagieren möchte“, ärgert sich der 43-jährige Cisse.

Die Zeitung „Le Parisien“ gab Neymar, der gegen Rennes einen gebrauchten Tag erwischte und in der 76. Minute ausgewechselt wurde, nur 2,5 von 10 möglichen Punkten. Der Brasilianer sei „ein Schatten seiner selbst“ gewesen. „Er war so schlecht wie noch nie seit Beginn der Saison.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)