OHNE Maulkorb:

Vincent Bueno: „Ich bin ein Kontrollfreak!“

Er darf bereits zum zweiten Mal auf der roten Couch sitzen, weil er so viel zu erzählen hat: Vincent Bueno ist zurück bei „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“. Gleich zu Beginn muss er auch schon eine ziemlich schwere Frage beantworten: Was ist für ihn gute Musik? Die Antwort scheint er sich nicht lange überlegen zu müssen: Bueno liebt Soul-Musik und generell einfach „Musik mit schwarzem Background“, denn dazu ist er aufgewachsen. Bei Rudi Dolezal verrät er was ihm bei Musik besonders wichtig ist: Ihm geht’s weniger um die Songtexte und mehr um die „Vibes“ und um das Gefühl, das in ihm ausgelöst wird. Star Filmer Rudi Dolezal will außerdem wissen: Wie wird Buenos Karriere weitergehen? Die Antwort ist besonders überraschend...

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele