„Wir haben Hirn!“

Balotelli rächt sich mit Torjubel bei Trainer

Fußball International
22.09.2021 10:08

Einmal mehr hat Mario Balotelli für richtig viel Aufsehen gesorgt! Der italienische Angreifer steht derzeit bei Adana Demirspor in der türkischen Süper Lig unter Vertrag. Nach seinem Treffer beim packenden 3:3 am Dienstag rächte er sich bei Besiktas-Trainer Sergen Yalcin.

Vor acht Jahren hatte Balotelli noch für Manchester City gekickt. Dort sorgte der Stürmer bei einem Vorbereitungsspiel gegen LA Galaxy für Kopfschütteln. Mit der Ferse wollte er völlig frei stehend den Ball im Tor unterbringen, doch er scheiterte kläglich. Sofort wurde er vom damaligen City-Coach Roberto Mancini aus dem Spiel genommen - hier die Szene im Video:

Yalcin, der nun Besiktas coacht, arbeitete damals als TV-Experte und meinte über die Aktion von Balotelli: „Er hat kein Gehirn. Wenn ich an Mancinis Stelle wäre, würde ich ihn feuern!“

Reaktion auf Hirn-Aussage
Jetzt gab es das Wiedersehen. Besiktas führte gegen Adana Demirspor bereits mit 3:0. Am Ende gab es ein 3:3. Balotelli traf in der 79. Minute zum zwischenzeitlichen 2:3. Sein aufsehenerregender Jubel: Der Italiener rannte auf Yalcin zu und deutete auf seinen Kopf - hier das Tor und der Jubel im Video:

„Wir haben Hirn und vor allem haben wir Bälle und Herz. Ein sehr großes Herz und wir sind stolz darauf“, legte Balotelli anschließend via Instagram nach.

„Das zeigt seine Persönlichkeit“
Eine Geste, die für Unverständnis bei Yalcin sorgt. „Es ist das erste Mal, dass ich sehe, dass ein Spieler so etwas mit einem Trainer macht. Ich konnte nicht verstehen, warum er das getan hat. Vielleicht liegt es daran, dass er letztes Jahr nicht zu Besiktas gegangen ist. Das zeigt seine Persönlichkeit!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele