„Ich liebe Mode“

Jessica Chastain: Mit jedem Outfit andere Frau

Star-Style
24.09.2021 08:00

Frauen, die tonnenweise Schuhe und Klamotten besitzen, müssen sich oft rechtfertigen - Jessica Chastain hat damit ein Problem. Denn Mode macht die 44-jährige Hollywood-Schönheit glücklich. Mit jedem Outfit werde sie nämlich zu einer anderen Frau.

Jessica Chastain besteht darauf, dass eine Frau, die gerne Make-up trägt und viele High Heels oder Kleidungsstücke besitzt, das Gefühl haben sollte, dass sie das kann, ohne verurteilt zu werden.

Kein schlechtes Gewissen wegen zu vielen Schuhen
„Ich habe ein Problem damit, wenn man Frauen vorwirft, dass sie eine Tonne Schuhe oder zu viele Kleider besitzen - ich bitte Sie“, so die Hollywood-Schönheit zum Magazin “L‘Officiel“. „Wenn jemand fabelhaft aussehen will, dann soll er auch fabelhaft aussehen.“

Sie verstehe nicht, dass man Menschen ein schlechtes Gewissen machen will, nur weil diese sich stylen wollen. „Lass ihn sich ausdrücken, wie auch immer er will. Wenn er ein Kilo Make-up tragen möchte, lass es ihn tun. Wenn er Perücken tragen will, lass es ihn tun. Ich liebe Mode und Glam als eine Form der Selbstdarstellung.“

„Mit jedem Outfit eine andere Frau“
Chastain gab auch zu, dass sie sich mit jedem Ensemble, das sie trägt, wie ein neuer Mensch fühlt. „Ich liebe Mode, weil ich - und es ist seltsam, das zu sagen - sehr sensibel bin und überreizt werden kann. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber jedes Outfit, das ich tragen kann, gibt mir das Gefühl, eine andere Art von Frau zu sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele