Bei Rudi Dolezal

Tony Zawinul über Tod seines Bruders an Covid 19

Joe Zawinul war einer der einflussreichsten Jazzmusiker des 20. Jahrhunderts. In einer neuen Episode von „Ohne Maulkorb mit Dolezal“ kommt es zum Wiedersehen mit Sohn Tony. Auch er hat den Rhythmus im Blut, spricht über zahlreiche Anekdoten aber auch über seinen Weg, der ihn in die ewige Stadt, Rom, verschlagen hat. Die Definition von Rassismus bestimmt einen Teil des Gesprächs. Tony Zawinul gibt aber zu nie über Hautfarbe nachgedacht zu haben. Auch in die familiären Strukturen gibt er exklusive Einblicke. „Mein Vater war Präsident, meine Mutter General“, so Zawinul und er spricht sehr berührend über den Tod seines Bruders an Covid 19.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele