20.08.2021 13:34 |

„Ich bin wütend!“

Melissa Joan Hart trotz Impfung an Corona erkrankt

„Ich bin wütend, wirklich wütend“, hat Melissa Joan Hart auf Instagram gerade ihrem Ärger Luft gemacht. Der Grund für die Schimpftirade: Sie hat sich mit dem Coronavirus angesteckt - und das, obwohl sie eigentlich geimpft ist. Schuld daran gibt sie dem Umgang der USA mit der Pandemie.

Melissa Joan Hart, die als Hexe Sabrina in den 90ern große Erfolge feiern konnte, verriet ihren Fans gerade auf Instagram, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Das sei besonders ärgerlich, da sie eigentlich schon längst geimpft sei, so die 45-Jährige in dem Clip. Dennoch sei sie jetzt erkrankt, fühle einen Druck auf der Brust und habe Atembeschwerden.

„Ängstlich, traurig und enttäuscht“
Sorge mache sie sich vor allem um ihre Kinder. Eines ihrer Kids sei bereits erkrankt, fürchte sie. „Und ich bete, dass es den anderen gutgeht.“ Sie könne es sich nie verzeihen, wenn eines ihrer Familienmitglieder womöglich ins Spital müsse, während sie daheim in der Quarantäne gefangen sei.

Schuld daran, sich mit dem Virus angesteckt zu haben, sei sie selbst, aber auch das Pandemie-Management der USA. „Wir haben Vorsichtsmaßnahmen getroffen und unser Risiko stark reduziert, aber wir sind ein wenig faul geworden. Und ich glaube, dass auch wir als Land faul geworden sind“, schimpfte sie. Sie sei „ängstlich, traurig und enttäuscht“, dass die USA die Pandemie immer noch nicht in den Griff bekommen habe.

Zitat Icon

Wir haben Vorsichtsmaßnahmen getroffen und unser Risiko stark reduziert, aber wir sind ein wenig faul geworden. Und ich glaube, dass auch wir als Land faul geworden sind

Melissa Joan Hart

Besonders ärgere sie sich darüber, dass ihre Kinder in der Schule keine Masken mehr tragen müssen. Sie sei sich sicher, dass sie sich so angesteckt habe, fuhr Hart fort.

Da sie sich nun trotz Impfung angesteckt habe, habe sie nur einen Tipp an ihre Fans: besser aufzupassen als sie selbst. „Beschützt eure Familien, beschützt eure Kinder!“ Denn: „Das alles ist noch nicht vorbei.“ 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol