Huiuiui!

Vanessa Mai sendet verruchte Grüße aus dem Bett

Adabei
12.08.2021 13:31

Steigen im Sommer die Temperaturen, fallen immer mehr Hüllen - bei Vanessa Mai offenbar auch im Bett. Die Schlagersängerin verschickte jetzt nämlich verruchte Grüße aus dem Schlafzimmer.

„Sei das Mädchen, vor dem der Trainer sie gewarnt hat“, witzelte Vanessa Mai jetzt auf Instagram und stellte dazu zwei ganz schön kecke Fotos online. Darauf zu sehen ist, wie die Schlager-Beauty - wie‘s scheint nackt - im Bett posiert. Nur dicke Sportsocken trägt die 29-Jährige für die Schnappschüsse, für den sie sich in eine Decke eingewickelt hat und mit verwuschelten Haaren und einem kessen Blick in Kamera schaut.

Mai schließt „Playboy“-Shooting aus
Den Fans gefällt natürlich, was sie da zu sehen bekommen. In nur wenigen Stunden sammelte die Sängerin nicht nur über 48.000 Likes, sondern auch zahlreiche Komplimente. Dass viele Anhänger da gern mehr sehen würden, ist auch nicht weiter verwunderlich. „Onlyfans-Account?“, fragte einer gleich mal ungeniert nach.

Immerhin: Eine Anfrage vom „Playboy“ hat Vanessa Mai schon erhalten. Doch so gerne sie sich auf Instagram von ihrer sexy Seite präsentiert: Nacktaufnahmen für das Männermagazin wird es von der Schlagersängerin nicht geben, wie sie in ihrer YouTube-Talkshow verriet. „Die Frauen, die das machen, haben wirklich mega schöne Bilder. Aber es hat so einen Beigeschmack, wenn man sich auszieht. Einfach nein. Nein, will ich nicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele