Trotz Yusufs Topform

Demir-Rivale Alex Collado bleibt doch in Barcelona

Fußball International
09.08.2021 16:43

Vor Kurzem hieß es noch: Alex Collado soll nach dem Top-Einstand von Yusuf Demir keinen Platz mehr in Barcelonas A-Mannschaft haben. Jetzt will aber der Eigenbauspieler doch in Barcelona bleiben. 

„Alex Collado setzt seine Karriere bei Barca fort“, schrieb am Montag die katalanische Tageszeitung „Sport“. Der B-Team-Spieler entschied sich dazu, alle Angebote (wie das vom FC Brügge) zurückzuweisen. Fortan will er mit all seinen Kräften versuchen, Cheftrainer Ronald Koeman von seinem Können zu überzeugen. Schade nur: Ebendieser Koeman sagte ihm klipp und klar, dass er nicht in der ersten Mannschaft mit ihm rechnet.

Im Winter weg?
Ob er im Winter auch in Barcelona bleibt, ist aber stark fraglich. Collado verließ vor neun Tagen das Trainingslager der Mannschaft und niemand rechnete mehr mit ihm bei Barcelona. Vor allem nach den ersten äußerst erfolgreichen Vorstellungen von Yusuf Demir. Dann kam der Paukenschlag: Messi sagteBarcelona Lebewohl. Auch Linksfuß, auch auf einer ähnlichen Position. Ob das ausschlaggebend für seine Entscheidung für Barcelona war?

Collado spielte auf jeden Fall beim Gamper-Cup in der ersten Mannschaft des FC Barcelona. Es gibt Stimmen, wonach Koeman jetzt doch noch mit ihm in der A-Mannschaft rechnet. Außer es käme ein Angebot von einem Klub aus der Champions League. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele