In Aufzug uriniert

Randale in U-Bahn-Station, Polizist geohrfeigt

Wien
06.08.2021 14:09

Erst in einer U-Bahn-Station randaliert, danach in einen der Aufzüge uriniert und schlussendlich einen Polizisten auch noch geohrfeigt hat ein betrunkener Grieche am Donnerstagabend in Wien. Auch gegen seine Festnahme wehrte er sich aus Leibeskräften.

Zeugen hatten das Treiben des Mannes, der auch keinen Mund-Nasen-Schutz trug, am Abend gegen 18 Uhr in der U-Bahn-Station Josefstädter Straße beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten stoppten den Griechen kurz darauf auf einem der Bahnsteige. Seine Identität wollte der Verdächtige allerdings nicht preisgeben, auch wollte er den U-Bahn-Bereich nicht verlassen.

Schläge und Tritte bei Festnahme
Schlussendlich wurde der 45-Jährige handgreiflich und verpasste einem der Beamten eine Ohrfeige. Bei seiner Festnahme wehrte sich der Mann weiter heftig, schlug und trat um sich. Ihm mussten daraufhin Hand- und auch Fußfesseln angelegt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele