Am Heimweg

Nach Feier: Todesrätsel um jungen Feuerwehrmann

Niederösterreich
27.07.2021 06:00

Todesdrama um einen jungen Feuerwehrmann in Niederösterreich: Der 16-Jährige war nach einem Fest nach Hause geradelt, dabei starb Kilian R. Gefunden wurde er von einem Alkolenker. Dieser gibt eine Kollision zu, das Opfer sei aber bereits leblos dort gelegen.

In berührenden Worten nehmen die Feuerwehrleute des kleinen Weinortes am Kamp per Traueranzeige Abschied von ihrem „tatkräftigen und motivierten“ Kameraden Kilian R., der mit zehn Jahren den örtlichen Florianis beigetreten war. Die Umstände seines Todes könnten nicht tragischer sein.

Denn in den frühen Sonntag-Morgenstunden war der Jugendliche nach Hause geradelt. Mysteriös: Ein Lenker mit einem Promille Alkohol im Blut rief – vom selben Fest kommend – wenig später die Rettung an. Kilians Kamerad gab an, im nahen Grafenegg mit einem schon auf der Straße liegenden Fahrrad kollidiert zu sein. Doch jede Hilfe kam zu spät.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele