Generali Open

Kitzbühel-Quali: Neumayer weiter, Miedler out

Tennis
24.07.2021 16:48

Der Salzburger Lukas Neumayer hat sich in der ersten Qualifikationsrunde der Generali Open in Kitzbühel am Samstag gegen Juan Ignacio Londero aus Argentinien durchgesetzt. Er gewann den ersten Satz mit 7:6 im Tiebreak, bevor sein Gegner aufgab.

„Zu Beginn war es für mich schwer reinzukommen. Zum ersten Mal in einem so großen Stadion, das hat mich ziemlich beeindruckt. Aber ich bin dann immer besser ins Spiel gekommen“, wurde er von den Veranstaltern zitiert.

Der 18-Jährige spielt am Sonntag gegen den Tschechen Lukas Rosol um den Einzug in den Hauptbewerb. Der Tullner Lucas Miedler wird dort hingegen nicht vertreten sein. Er verlor gegen den Spanier Mario Vilella Martinez mit 3:6, 4:6.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele