Langfinger am Werk

Diebe hatten es in Pörtschach auf Tresore abgesehen

Kärnten
16.02.2011 08:19
Dreiste Langfinger sind am Dienstagabend in ein Wohnhaus in Pörtschach eingedrungen und haben einen Wandtresor geknackt. Auch in einem weiteren Einfamilienhaus hatten es vermutlich dieselben Täter auf den Tresor abgesehen.

Über eine Terrassentür drangen die Unbekannten in des Pörtschacher Wohnhaus ein und durchsuchten alle Räumlichkeiten. Dabei stießen sie auf den Wandtresor, aus dem sie Schmuck und Goldmünzen mitgehen ließen. Wie sie es schafften, den Safe zu knacken, ist nach wie vor ein Rästel. Nach der Tat flüchteten die beiden Täter und stiegen in den Pkw eines Komplizen.

Bei einem weiteren Einbruch drangen vermutlich dieselben Täter kurz zuvor in ein Einfamilienwohnhaus ein, stahlen einen unbefestigten Tresor und flüchteten mit ihrer Beute. Die Höhe des Schadens ist auch hier nicht bekannt.

Täterbeschreibung
Bei den Tätern handelt es sich um zwei Männer, circa 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank, mit schwarzen Haaren und dunkler Bekleidung. Diese wurden von einer dritten Person in einem weißen Pkw abgeholt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele