14.07.2021 09:31 |

Täter sprangen aus Pkw

Techelsberger auf offener Straße niedergeschlagen

Ein 41-jähriger Mann aus Techelsberg am Wörthersee wurde Dienstagnacht von unbekannten Tätern auf offener Straße einfach k.o. geschlagen. Er wollte um 21.45 Uhr zu Fuß nach Velden gehen, plötzlich blieb ein Auto neben ihm stehen und ehe er sich umdrehen konnte, ging er auch schon k.o.

Der 41-Jährige hatte um 21.45 Uhr sein Haus in Techelsberg verlassen, nachdem er sich mit seiner Lebensgefährtin gestritten hatte, um zu Fuß nach Velden zu gehen. Dabei wurde er zwischen 22 Uhr und 23.40 Uhr am Gehsteig von vermutlich zwei unbekannten Personen durch Schläge und Tritte verletzt. Der 41-Jährige gab an, dass er sich nicht an den genauen Tatzeitpunkt erinnern könne, da er auch bewusstlos geworden war. Es sei neben ihm ein Pkw stehen geblieben und ehe er sich umdrehen konnte, wurde er auch schon k.o. geschlagen. Er erlitt dadurch Verletzungen am ganzen Körper und verständigte die Polizei, als er wieder zu sich gekommen war. Er trug keine Wertsachen bei sich. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 41-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol