Süße Überraschung

Heidi Klum bekam ein Packerl von Herzogin Meghan

Adabei
09.07.2021 13:56

Da hat Heidi Klum sicherlich nicht schlecht geschaut, als ihr royale Post ins Haus flatterte. Denn wie die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin nun in ihrer Instagram-Story verriet, bekam sie jetzt ein Päckchen von Herzogin Meghan höchstpersönlich. Und das enthielt nicht nur ein Geschenk, sondern auch liebe Worte von der Ehefrau von Prinz Harry.

Der Grund für die besondere Überraschung an Heidi Klum: Herzogin Meghans Erstlingswerk als Autorin. Kürzlich hatte die 39-Jährige ja das Kinderbuch „The Bench“ veröffentlicht, in dem es um die Beziehungen zwischen Vätern und ihren Söhnen geht. Ein Exemplar verschickte die Zweifach-Mama nun an das Topmodel.

Persönliche Widmung von Meghan
Das Geschenk präsentierte Heidi Klum stolz in ihrer Instagram-Story. Als sie das Buch aufschlug, fand sie zudem eine weitere Überraschung: eine persönliche Widmung von Meghan höchstpersönlich. In schönster Schnörkelschrift schrieb die Herzogin: „Liebe Heidi, von einer Mutter zur anderen. Ich hoffe, es bringt dir Freude.“ Die Zeilen unterzeichnete sie schlicht mit „Meghan“. 

Für die 48-Jährige ein ganz besonderes Geschenk. „Vielen Dank, dass du mir das geschickt hast“, freute sie sich in dem Clip. „Kann es kaum erwarten, es zu lesen. Süß!“ 

„The Bench“ von Archie und Harry inspiriert
Wie Herzogin Meghan verriet, sei sie von ihrem Ehemann Prinz Harry und ihrem zweijährigen Sohn Archie zu der Geschichte inspiriert worden. „,The Bench‘ begann als Gedicht, das ich für meinen Ehemann zum Vatertag geschrieben habe, im Monat, nachdem Archie geboren wurde. Dieses Gedicht ist dann zu dieser Geschichte geworden“, erklärte Meghan.

Auch der Titel des Kinderbuches ist eine süße Hommage an ihren Ehemann: Zum ersten Vatertag schenkte Meghan Harry nämlich auch eine Gartenbank. Zudem hat das Buch eine herzige Überraschung parat: Es enthält ein Bild, das eine Frau bei der Gartenarbeit mit ihrem Baby zeigt, das sie in einer Trage am Oberkörper umgeschnallt hat. Es wird angenommen, dass der Zeichner Christian Robinson, der die Bilder für das Kinderbuch gemacht hat, hier Herzogin Meghan mit ihrem Baby Lili dargestellt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele