Warten auf Tochter

Toni Garrn in 42. Woche: Ihr Baby lässt sich Zeit!

Adabei
08.07.2021 09:57

Die Vorfreude auf das erste Kind ist bei Toni Garrn und ihrem Ehemann Alex Pettyfer groß. Doch obwohl das Model bereits in der 42. Schwangerschaftswoche ist, lässt der kleine Zwerg derzeit noch auf sich warten.

Am 7. Juli hat Toni Garrn ihren 29. Geburtstag gefeiert. Ihr sehnlichster Wunsch, nämlich ihre Tochter endlich in den Armen halten zu dürfen, ist bislang aber noch nicht in Erfüllung gegangen. Denn trotz aller Tricks, den Wehen und somit dem Nachwuchs ein wenig auf die Sprünge zu helfen, haben bislang offensichtlich nicht gefruchtet. Erst kürzlich witzelte Garrn nämlich noch auf Instagram: „Ich sitze auf einem Topf Blumen in der Hoffnung, dass es das Baby nun bewegt. Und ja. Ich versuche es jetzt täglich mit zehn weiteren natürlichen Tricks.“

Zitronen-Gesicht statt Baby-News
An ihrem Geburtstag meldete sich die Model-Schönheit bei ihren Fans erneut zu Wort - aber immer noch nicht mit freudigen Baby-News. „Entschuldigt den Filter, aber ich befinde mich in der 42. Schwangerschaftswoche und fühle mich nicht mehr nach süßen Instagram-Posts“, erklärte Garrn, die sich hinter einem lustigen Zitronen-Gesicht versteckte, in ihrer Instagram-Story.

Dennoch wollte sie es sich aber nicht nehmen lassen, sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche zum 29er zu bedanken - und die Chance zu nützen, für ihre „Toni Garrn Foundation“, die Bildungsinitiativen für Mädchen in Afrika unterstützt, zu werben. Es sei ein großer Wunsch, diese Stiftung voranzubringen, verriet die Deutsche.

Toni Garrn ist seit letztem Jahr mit dem Schauspieler Alex Pettyfer verheiratet. Für das Paar ist es das erste Kind. Dass es ein Mädchen werden wird, das hat das Topmodel bereits im März verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele