„Cars & Cakes“

Opel Manta GSe - die Rückkehr der Legende

147 PS leistet der Motor des Manta GSe. Damit übertrumpft er sein optisches Vorbild, den Manta GT/E, um immerhin 42 PS. Im Gegensatz zum Manta A aus den 70er Jahren werkelt unter der Haube kein Verbrenner, sondern ein Elektromotor. Der Manta GSe bringt moderne Technik in ein alten Chassis und sorgt trotzdem für nostalgische Gefühle. Für das perfekte Retro-Feeling wurde die Viergang-Schaltung der ersten Manta Generation in den GSe verpflanzt. Wir durften das Einzelstück testen und waren begeistert vom neuen alten Manta.

Mehr Videos von Dodo & Burgi gibt es auf dem „Cars & Cakes“ YouTube-Channel.

Die neueste Folge gibt es jeden Donnerstag um 18.00 Uhr auf unserem brandneuen TV-Sender krone.tv - mehr Infos unter www.krone.tv/empfang.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen