Im Papa-Plausch

Prinz Harry: „Zwei Kinder sind Herausforderung“

Adabei
01.07.2021 12:45

Seit 4. Juni ist Prinz Harry stolzer Zweifach-Papa. Neben Söhnchen Archie, der schon munter durch das Anwesen der Sussexes in Montecito wuselt, sorgt nun auch Baby Lilibet Diana für schlaflose Nächte, aber auch viele schöne Momente. Kein Wunder, dass er es sich nehmen ließ, bei der Preisverleihung der „WellChild“-Awards am Mittwochabend mit Ed Sheeran süße Details über seine Kids zu verraten.

Am Mittwochabend überraschte Prinz Harry bei der Verleihung in London gemeinsam mit Chartstar Ed Sheeran und Sängerin Anne-Marie die diesjährigen Gewinner der „WellChild“-Awards. Bei der Veranstaltung werden stets junge, inspirierende Helden geehrte, die unter schweren Erkrankungen leiden. Die Entscheidung Harrys, seinen Besuch in Großbritannien für eine persönliche Überraschung zu nutzen, sei sehr spontan gefallen, berichteten britische Medien.

Süße Details über Baby Lili
Neben Gesprächen mit den jungen Preisträgern und Preisträgerinnen ging sich für den 36-Jährigen aber auch noch ein Papa-Gespräch mit Ed Sheeran aus, der im letzten Jahr selbst zum ersten Mal Vater von Tochter Lyra Antarctica geworden ist. Der gratulierte dem Prinzen sogleich zur Geburt von Baby Lili - und ließ es sich nicht nehmen, nachzufragen: „Wir haben erst vor zehn Monaten ein kleines Mädchen bekommen. Du bist ja immer noch voll im Einsatz! Wie schaffst du das mit zwei?“

„Zwei sind definitiv eine Herausforderung“, lachte Prinz William daraufhin. Die Erziehung von zwei Kindern sei wie „Bälle Jonglieren“, führte er aus.

Zitat Icon

Wir haben bisher Glück gehabt, sie ist sehr entspannt und scheint glücklich zu sein, einfach nur dazusitzen, während Archie wie verrückt herumrennt.

Prinz Harry

Und noch ein Geheimnis ließ sich Harry über seine Kinder entlocken: „Wir haben bisher Glück gehabt, sie ist sehr entspannt und scheint glücklich zu sein, einfach nur dazusitzen, während Archie wie verrückt herumrennt“, erklärte er im Gespräch mit einem anderen Gast der Veranstaltung.

Denkmal für Diana wird enthüllt
Bereits letzte Woche war Prinz Harry zurück in seine alte Heimat gereist, um am Donnerstag bei der Enthüllung des Denkmals zu Ehren von Prinzessin Diana teilzunehmen. Die „Prinzessin der Herzen“, die 1997 bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben gekommen war, wäre am 1. Juli 60 Jahre alt geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele