Ohne Maulkorb

Poier: „Ich suche noch immer mein wahres Schatzi“

Er zählt zu den verrücktesten und talentiertesten Kabarettisten Österreichs: Alf Poier! Der gebürtige Steirer spricht mit Moderator Rudi Dolezal über vielerlei Themen: Seine Bühnenpräsenz begann als Schlagzeuger in einer Tanzkapelle, seine extreme Zeit auf Tournee hat aber auch Spuren hinterlassen - zwischenzeitlich hatte Poier mit massiven Magenproblemen zu kämpfen. Beim weiblichen Geschlecht hat der Künstler immer wieder Frauen mit individuellen Problemen angezogen, demnach ist das Gefühl der Geborgenheit größer denn je. „Ich suche noch immer mein wahres Schatzi“, betont Poier. Ansonsten liefern sich Rudi Dolezal und sein Gast einen offenen Schlagabtausch, da es unterschiedliche Ansichten bei gesellschaftlichen Themen gibt. Prädikat: sehenswert!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele