Videospiele-Action

Mit krone.at Tickets für „Monster Hunter“ gewinnen

Nachrichten
28.06.2021 15:05

Vor fast 25 Jahren sicherte sich Constantin Film die Rechte an der beliebten Videospielereihe „Resident Evil“. Mittlerweile gibt es sechs Filme und demnächst einen Reboot. Mit „Monster Hunter“ will Constantin nun eine ähnliche langlebige Erfolgsgeschichte starten. Dafür wurde neben „Resident Evil“-Regisseur und -Drehbuchautor Paul W. S. Anderson auch Hauptdarstellerin Milla Jovovich verpflichtet. krone.at verlost Tickets der kurzweiligen Action-Prügelei.

Jovovich spielt Captain Natalie Artemis, die Anführerin einer Militärpatrouille, die in der Wüste nach einer verschwundenen Einheit sucht und dabei von einem gigantischen, übernatürlichen Unwetter überrascht wird. Dieser Sand- und Gewittersturm zieht die Soldaten samt ihrer Fahrzeuge in eine andere Dimension. Auch dort landen sie in der Wüste. Von ihren Kameraden finden sie nur noch die verbrannten Überreste. Dafür machen sie Bekanntschaft mit fürchterlichen Kreaturen.

Neben dem Diablos, einem dinosaurierartigen Ungetüm, müssen sich Artemis und Co. mit garstigen Riesenspinnen herumschlagen, die auch mal Eier in Menschen legen. Ein besonders unappetitlicher Moment erinnert an den Filmklassiker „Alien“. Von Artemis‘ Einheit ist außer ihr bald niemand mehr übrig. Aber es geht eben um die Monster.

Ein kurzweiliges Vergnügen für Monsterfans, das mit Filmen wie „Godzilla vs. Kong“, „Rampage“ oder „Kampf der Titanen“ mithalten kann. Voraussetzung ist allerdings, dass man ihn auf einer großen Kinoleinwand sieht, um seine monströse Wirkung spüren zu können.

Kinostart von „Monster Hunter“: 2. Juli!

krone.at verlost Tickets für die Monsterprügelei

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele