Vor Wembley-Schlager

Bonucci warnt: „Österreich spielt sehr ,deutsch‘“

EURO 2020
26.06.2021 13:40

Italiens zweitältester Verteidiger Leonardo Bonucci sprach vor dem Achtelfinalspiel gegen Österreich über den heutigen Gegner, über Marko Arnautovic und über das Niederknien.

Leonardo Bonucci ist immer noch erst 34 Jahre alt. Kaum zu glauben, denn 2006 war er schon Meister mit Inter. Da war er gerade mal 19 Jahre alt. Seit elf Jahren spielt er schon im Nationalteam. Und glaubt den österreichischen Spielstil zu kennen. So meinte er der Sportzeitung “Gazzetta“ gegenüber:

„Österreich spielt sehr ‘Deutsch‘, geht voll auf die verlorenen Bälle, hält den Rhythmus hoch und presst schon in der eigenen Hälfte. Ich glaube, sie sind eine Stufe besser, als die bisherigen Mannschaften, gegen die wir gespielt haben“.  

Knien oder nicht?
Zum Niederknien vor dem Spiel im Wembley meinte er: „Wir werden das gemeinsam entscheiden, vor dem Spiel im Team-Hotel.“ David Alaba (oben im bild) sprach im Gegensatz zu ihm davon, dass das ÖFB-Team wohl knien wird. Über Marko Arnautovic hatte der Juve-Mann auch etwas zu sagen: „Er hat keine Angst vor uns? Da hat er recht. Wir haben nie gesagt, dass wir besser wären, als ein anderes Team. Der Weg von Mancini hat gezeigt, dass wir auf dem Platz richtig handeln. Und das nimmt uns den Druck“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele