22.06.2021 06:25 |

Rabiates Duo flüchtig

60-Jähriger in Innsbruck bewusstlos geprügelt

Völlig eskaliert ist am Montagabend ein Streit zwischen drei Männern mitten in Innsbruck: Zwei Unbekannte gingen auf einen 60-jährigen Deutschen los und schlugen ihn bewusstlos. Anschließend ergriffen die Täter die Flucht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Schauplatz der Brutalo-Attacke war der Innsbrucker Marktplatz: Dort kam es kurz nach 21.30 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen den drei Männern. Worum es dabei ging, ist bis dato nicht bekannt. Jedenfalls lief die Auseinandersetzung nach und nach aus dem Ruder.

Nach Brutalo-Attacke geflüchtet
Die zwei Unbekannten attackierten den Deutschen mit Faustschlägen - dieser ging dabei zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein, berichtete die Exekutive. Daraufhin suchten die Schläger das Weite - offenbar liefen sie in Richtung Innufer.

Polizei hofft auf Hinweise
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Verdächtigen verlief erfolglos. Der 60-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit erheblichen Gesichtsverletzungen mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen, die Auskunft zu den Flüchtigen geben können. Ein Täter trug ein graues T-Shirt, eine schwarze Hose und einen Irokesen-Haarschnitt. Der zweite Schläger war mit einer langen schwarzen Hose und dunklem Shirt bekleidet. Beide seien dunkelhäutig.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen unter der Telefonnummer: 059 133/7589.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 17°
starker Regen
14° / 16°
starker Regen
15° / 16°
starke Regenschauer
14° / 17°
starker Regen
15° / 21°
Gewitter