„Dancing Stars“

Melissa Naschenweng: Vom Berg auf das Tanzparkett

Adabei
20.06.2021 13:49

Noch ist alles topsecret, aber alles dürfte bereits in trockenen Tüchern und ausgedealt sein, dass Melissa Naschenweng tatsächlich beim ORF antanzt. Und zwar bei der nächsten Staffel von „Dancing Stars“ im Herbst - mal kurz nachzählen, es ist die 14. -, um dort unter die VIP-Tanzbären zu gehen. 

Freilich, von offizieller Seite wird man davon nichts zu hören bekommen, aber die Programmverantwortlichen dürften sich schon jetzt die Hände kräftig reiben, denn die 30-jährige Lesachtalerin ist eine der heißesten Aktien auf dem heimischen Musik-Sektor.

Anwärterin auf den Sieg
Die körperlichen Grundvoraussetzungen erfüllt sie jedenfalls. Wenn es Corona sowie ein nicht zu voller Terminkalender zulassen, dann würde sie sich voll auf das Training konzentrieren können und wäre somit eine heiße Anwärterin auf den Sieg im großen Finale.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele