Auf Seite gelandet

Rücksichtsloser Alko-Lenker rammt Pkw von Seniorin

Wien
01.06.2021 11:32

Zu schnell, ohne Führerschein und dann auch noch alkoholisiert ist ein Autolenker (30) am Montag über den Flötzersteig in Wien gerast. Dabei übersah er eine 70-Jährige, die mit ihrem Wagen gerade aus einer Parklücke fuhr. Es kam zur Kollision, das Auto der Frau wurde weggeschleudert und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die 70-Jährige wurde im Wagen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten die Verletzte durch die Heckklappe. Nach der Erstversorgung wurde die Pensionistin ins Spital gebracht.

Ein beim 30-jährigen Serben durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Zeugen gaben zudem an, dass der Mann kurz vor dem Unfall bereits durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten aufgefallen war. So hatte er an übersichtlichen Stellen überholt, Sperrlinien und Rotlicht auf einer Kreuzung missachtet. Er wurde mehrfach angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele