04.06.2021 06:00 |

Es wird wärmer

Diese Kühlgeräte sind auf Amazon schon Bestseller

Die Temperaturen steigen und das Schwitzen beginnt. Wer sich jetzt schon ein Kühlgerät zulegt, sorgt schon im Juni für die nötige Abkühlung. Wir stellen Ihnen ein Modell vor, das derzeit in den USA besonders begehrt ist.

Wer sich keine Klimaanlage zulegen möchte, sollte die Vorzüge eines mobilen Klimageräts nutzen. Diese sind nicht nur wesentlich günstiger, sondern auch umweltfreundlicher als große Klimainstallationen. Zudem sind diese Modelle auch einfacher zu montieren, im Grunde benötigen Sie nämlich weder großen Aufwand noch eine Genehmigung (wie das bei herkömmlichen Klimaanlagen oft der Fall ist). Wir stellen Ihnen drei Modelle vor, die bereits jetzt auf Amazon besonders beliebt sind. 

Mobiles Kühlgerät „InstaChill“

Dieses Kühlgerät verfügt über eine einzigartige Verdunstungstechnik: Das Gerät wird dafür einfach mit Wasser befüllt, eingeschaltet und verbreitet schon kühle Luft um Raum. Dabei verwendet das Gerät weder Chemie, noch bedarf es einem Abluftschlauch. Das Gerät benötigt rund 90 % weniger Enerhgie als herkömmliche Klimageräte und sorgt für bis zu 12 Stunden Kühlung (mit nur einer Tankfüllung!)

Mobiles Klimagerät

Dieses Klimagerät ist nicht nur ein Luftkühler, sondern auch Luftbefeuchter und Luftreiniger. Es senkt nicht nur die Temperatur, sondern hift uns auch, die trockene Luft zu meiden und Allergene, Staub und Rauch zu reduzieren. 

Luftkühler mit Verdunstungskühler

Auch dieses Klimagerät arbeitet mit einer speziellen Technologie, bei der lediglich Wasser zugegeben werden muss, um für die notwendige Erfrischung zu sorgen!

Mehr Produktempfehlungen finden Sie in unserem Vergleichsportal.

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

 Promotion
Promotion
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol