Im Privatjet

Haaland: Im Pyjama-Outfit nach Monaco

Fußball International
24.05.2021 10:52

Erling Haaland ist nicht nur ein außergewöhnlicher Spieler - offenbar steht er auch auf extravagante Mode. Zumindest legt diesen Schluss sein jüngstes Insta-Posting nahe, das ihn im Pyjama-ähnlichen Outfit im Privatjet am Weg nach Monaco zeigt.

Zur Beruhigung aller Dortmund-Fans: Zu Vertragsverhandlungen hat sich der BVB-Striker (ziemlich sicher) nicht ins Fürstentum begeben. Viel eher wohnte er dem Formel-1-Grand-Prix bei. Sein Outfit scheint jedenfalls Anklang zu finden - 1,4 Millionen Herzchen in nicht einmal 24 Stunden.

Urlaub - und dann weiter Dortmund?
Zum Abschluss der Bundesliga-Saison hatte es Haaland am Samstag zuvor noch einmal klingeln lassen: Bei Dortmunds 3:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen erzielte er ein Tor. Jetzt ist für ihn einmal Urlaub angesagt. Norwegen ist ja bei der Europameisterschaft nicht dabei. Und für welchen Klub geht der Ex-Salzburger danach, in der neuen Saison, auf Urlaub? Das ist noch ungewisse. Vieles deutete zuletzt allerdings auf einen Verbleib bei Dortmund hin. Dort scheint er zuletzt seine Tore wie im Schlaf gemacht zu haben. Insofern ist das Pyjama-Outfit ganz passend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele