Verletzungen zu schwer

Bauarbeiter in Wien von Stahlträger getroffen: Tot

Wien
18.05.2021 11:15

Auf einer Baustelle in der Wiener Innenstadt ist am Montagmorgen ein Arbeiter so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Der 35-Jährige war offenbar von einem Stahlträger am Kopf und im Gesicht getroffen worden.

Der tödliche Unfall geschah gegen 8.30 Uhr. Ein zuvor gelockerter Stahlträger hatte den Arbeiter im Zuge von Arbeiten offenbar getroffen. Der 35-Jährige erlitt dabei schwerste Verletzungen am Kopf und im Gesicht. 

Zwar wurde der Mann rasch von der Rettung erstversorgt und in ein Spital eingeliefert. Für das Opfer kam jedoch jede Hilfe zu spät, es erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.

Das Arbeitsinspektorat sei verständigt worden, hieß es. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele