11.05.2021 09:51 |

Nächstes Tierchen

Mörtel sucht „Seepferdchen“ für „Lugners Loveboat“

Wer sich schon immer an Mörtels Seite gesehen hat und sein nächstes Tierchen werden möchte, hat nun die einmalige Gelegenheit, sich gemeinsam mit Richard Lugner auf ein großes Sommerabenteuer zu begeben. Denn der Baumeister sticht Ende August mit „Lugners Loveboat“ in Begleitung von Dani, Sonja und Lydia in See, um sein „Seepferdchen“ zu finden.

Baumeister Richard Lugner ist auf der Suche nach einer neuen Liebe und möchte sein „Seepferdchen“ in dem neuen ATV-Format „Lugners Loveboat“ finden. 

Deshalb chartert Lugner eine 22 Meter lange Luxus-Jacht und nimmt die Suche in Angriff. Denn wo findet man besser ein „Seepferdchen“ als auf hoher See? So sucht er drei weitere Damen, die ihn auf seinem Jacht-Trip begleiten.

Die Bewerberinnen müssen aber mit Konkurrenz rechnen: Denn Mörtel bezwingt die Wellen nicht alleine und bringt auch einige bekannte Damen, nämlich „Käfer“ Sonja, „Babyelefant“ Dani und „Wildsau“ Lydia, mit an Board seiner Luxus-Jacht. Na, dann: „Anker hoch und Leinen los!“ Bewerbungen unter ATV.at/lugner.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol