Kommentar als Auslöser

Müldür: Fans träumen, aber Transfer „kein Thema“

Fußball International
17.05.2021 12:40

Nach seinem Abschied von Rapid 2019 hat sich Mert Müldür inzwischen zur Stammkraft bei Sassuolo in der italienischen Serie A gemausert. Vor wenigen Tagen sorgte der 22-Jährige mit einem Instagram-Kommentar für sehr viel Aufsehen bei den Fans des türkischen Traditionsklubs Fenerbahce Istanbul. „Ein Transfer ist derzeit aber kein Thema“, beschwichtigt Berater Max Hagmayr im Gespräch mit sportkrone.at.

In der italienischen Serie A machte sich Müldür schon einen Namen. „Es gibt immer wieder Gespräche mit Topklubs in Italien und England“, schildert Hagmayr. „Es ist jedoch immer an der Ablösesumme gescheitert.“

Napoli und Atalanta Bergamo werfen schon seit Längerem ein Auge auf den Rechtsverteidiger. Auch Tottenham Hotspur bekundete schon Interesse, verrät der Star-Berater. Müldürs Vertrag bei Sassuolo läuft noch bis 2024. „Er fühlt sich hier sehr wohl. Es gibt eine sehr gute Defensiventwicklung bei ihm. Nirgendwo anders kannst du dich defensiv und taktisch so verbessern wie in Italien“, so Hagmayr.

Mit einem Instagram-Kommentar unter einem Beitrag von Fenerbahce-Torhüter Altay Bayındır sorgte Müldür zuletzt für Aufsehen (oben). Ein gelbes und blaues Herz reichten aus, um die Fans der Türken von einem Transfer träumen zu lassen. „Das ist derzeit kein Thema“, gibt’s jedoch eine Absage von Hagmayr. „Seine nächsten Ziel sind, mit Sassuolo doch noch den internationalen Startplatz zu erreichen sowie Einsätze bei der EURO für die Türkei zu sammeln.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele