Von Landwirt gefunden

Spittaler (47) bei Radtour am Kopf verletzt

Kärnten
11.05.2021 06:34

Am Kopf verletzt hat sich am Montagabend gegen 19.15 Uhr ein 47-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal. Der Mann war mit seinem Mountainbike unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz kam. 

Völlig entgeistert und ohne Erinnerungen an den Unfall nahm ein Landwirt - der mit seinem Traktor unterwegs war - den Mann am Weg liegend wahr. Der 47-Jährige war mit seinem Mountainbike auf einem Feldweg bei Söbriach in Richtung Obervellach zu Sturz gekommen und hatte sich am Kopf verletzt. Der Lanwdwirt verständigte die Rettung und leistete Erste Hilfe.

Der Mountainbiker wurde mit dem RK 1 Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Spittal geflogen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, weiß man bislang noch nicht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele