Ohne Maulkorb

Steinbäcker: „Trauere Zeit mit S.T.S. nicht nach“

Gert Steinbäcker schrieb zuerst mit der EAV und dann mit S.T.S. gleich doppelte Austropop-Geschichte. Die Zeit mit der Band gehe ihm aber nicht ab, wie er in der Sendung „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“ verrät. „Ich bin ein Verfechter des Begriffs, dass alles seine Zeit hat. Egal warum etwas aufhört, wenn es aufhört, hört es auf. Das habe ich in meinem Leben immer akzeptiert.“

An die musikalische Pension denkt der steirische Musiker aber noch lange nicht: „Ich persönlich habe von Universal - man Staune - im hohen Alter einen Vertrag bekommen für vier zusätzliche neue Nummern. Die muss ich bis Ende des Jahres eingespielt haben.“

Den ganzen Talk mit Gert Steinbäcker sehen Sie im Video oben.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele