05.05.2021 14:20 |

Auf der B70

Auf Höhe Limmersdorfer Straße kam es zur Kollision

Um 9.45 Uhr krachten am Mittwoch zwei Fahrzeuge, gelenkt von einem 39-jährigen Mann bzw. einer 48-jährigen Frau (beide aus dem Bezirk Klagenfurt Land) ineinander. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. Alkohol war keiner im Spiel.

Ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte am Mittwoch gegen 9.45 Uhr seinen Pkw auf der Packer Bundesstraße von Grafenstein Richtung Klagenfurt. Zur selben Zeit war eine 48-jährige Frau - ebenfalls aus dem Bezirk Klagenfurt Land - in die Gegenrichtung unterwegs.

Auf Höhe der Kreuzung zur Limmersdorfer Straße wendete die Frau ihren Pkw, fuhr in die Limmersdorfer Straße und wieder zurück auf die B70. Der 39-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr vermeiden.

Bei dem Crash erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Der 39-Jährige klagte über Kopfschmerzen und wird selbstständig eine ärztliche Untersuchung in Anspruch nehmen. Beide Alkotests verliefen negativ, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Peter Kleinrath
Peter Kleinrath
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)